Schnupperkurs für Erwachsene

Ihr wolltet schon immer mal einen Kampfsport ausprobieren, habt euch aber nie getraut? Wir bieten wieder einen Schnupperkurs für Einsteiger im Erwachsenenalter an. Lernt in lockerer Atmosphäre mit anderen Neueinsteigern einen Querschnitt durch’s Ju-Jutsu kennen.

Ju-Jutsu (jap. „Sanfte Kunst“) ist eine moderne Kampfsportart, die alle Bereiche der Selbstverteidung abbildet und dabei stets versucht die Kraft des Gegners gegen ihn selbst zu richten.

Der Kurs findet nach den Weihnachtsferien, also ab 11. Januar, donnerstags um 19:00 Uhr in der Realschulturnhalle 2 in Herzogenaurach statt und umfasst 6 Abende à 90 Minuten für unschlagbare 25,- Euro Unkostenbeitrag.

Die Anmeldung läuft ab sofort über E-Mail an: training@jujutsu-herzogenaurach.de

Für kurzfristige Informationen, Rückfragen oder Updates empfehlen wir euch außerdem die folgende Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/247193772473308/

Natürlich könnt ihr aber auch jederzeit über E-Mail Fragen stellen.

An alle Vereinsmitglieder und Eltern: Bitte teilt diese Info mit Freunden, Bekannten und Verwandten. Es sind noch Plätze frei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s