Nordbayerischen Meisterschaften im Ju-Jutsu in Pyrbaum

In Pyrbaum fanden letztes Wochenende die Nordbayerischen Meisterschaften im Ju-Jutsu statt. Der Ju-Jutsu Herzogenaurach wurde krankheitsbedingt leider nur von zwei Startern vertreten.

2017 Nordbay
Carolin Erler kämpfte in der Klasse U18 bis 52kg. Ihren ersten Kampf meisterte sie souverän und mit spitzen Techniken, weshalb sie mit einem großen Punktevorsprung siegte. Der zweite Kampf war deutlich ausgeglichener und spannender. Am Ende bezwang Carolin erneut ihre Kontrahentin nach Punkten und wurde somit nordbayerische Meisterin.

NBEM_Sieger_Koehler
Fabian Erler startete in der Klasse U15 bis 50kg. Bei seinem ersten Kampf hatte er einen sehr schweren Gegner. Obwohl er zu Beginn im Part 1 einen guten Treffer landete, musste er sich seinem Widersacher geschlagen geben. Im zweiten Kampf kontrollierte Fabian das Kampfgeschehen im Part 1, womit er viele Punkte erzielen konnte und seinen Kontrahenten besiegte. Der dritte und letzte Kampf war ausgeglichen und spannend. Fabian war nach Punkten knapp vor seinem Gegner, als dieser aufgibt, da er von seinem Vorkampf noch beeinträchtigt war. Somit gewann Fabian auch den dritten Kampf und erreichte letztendlich den zweiten Platz.

NBEM_Sieger_Koehler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s