Erfolg Süddeutsche Meisterschaft

Wir Gratulieren Fabian Erler zum 3. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften in Amberg .Fabian trat in der Klasse U21 -85 Kilo unter Strengen Hygiene Konzept an. Durch den 3.Platz hat er sich für die Deutsche Meisterschaft in Hessen Ende März Qualifiziert . Wir alle wünschen dir viel Erfolg Ende März. (Foto Weltmeister Simon Attenberger (links) Fabian Erler (rechts) ).

Landeslehrgang Fighting Nord

Zur Vorbereitung sind insgesamt sieben Teilnehmer zum Landeskaderstützpunk Fighting Nord U14 & U16 am 23. Januar 2022 gekommen. Von 10:00 bis 17:00 Uhr wurden unter der Leitung von Tom Becker fleißig die Spezialtechniken aller drei Parts wiederholt und bei Bedarf ein letzter Feinschliff verpasst. Am Ende jedes Abschnitts wurden Aufgaben-Randoris mit technischen und taktischen Herausforderungen geübt, um für die Bayrische Meisterschaft in der Woche darauf fit zu sein. Trotz der geringen Teilnehmerzahl waren die Athleten hoch motiviert und diszipliniert bei der Sache.

Kinder Gürtelprüfung am 25.02. +25.03.

…. die nächste Gürtelprüfung für Kinder (1+2) findet am Freitag 25.02. + 25.03. (17:30) statt.

Wichtig!!! Vorab Anmeldung zur Gürtelvorbereitung / Prüfung:
(pruefung@jujutsu-herzogenaurach.de) unter Angabe folgender Daten:

Name und Vorname , Geburtsdatum, Datum letzte Prüfung (bzw. Eintritt bei der ersten Prüfung, (frühestens nach 6 Monaten)), angestrebter Gürtel und die Gürtellänge.

Jeder Prüfling benötigt ein Gürtelprogramm, welches ihr bei der Voranmeldung per e-mail zugesendet bekommt.