Ju-Jutsu Bayerncamp bei uns in Herzogenaurach

Vom 7. bis 10. August durften wir als Ausrichter das 35. Ju-Jutsu Bayerncamp des JJVB bei uns in Herzogenaurach begrüßen, eine rundum gelungene Veranstaltung mit 180 begeisterten Kindern und Jugendlichen aus ganz Bayern.

Auf vier Mattenflächen wurde an vier intensiven Trainingstagen mit viel Engagement und Spaß trainiert, gelernt und vertieft. Ob komplexe Technikkombinationen, das Gelbgurtprogramm, Fighting, Duo oder Selbstverteidigung, für alle war etwas dabei. Die Vielfalt und Qualität der Trainingsinhalte sorgten für strahlende Gesichter und neue Impulse auf der Matte.

Auch abseits des Trainings wurde den Teilnehmenden ein abwechslungsreiches und actionreiches Freizeitprogramm geboten: Bouldern, Freibadbesuche, Schatzsuche, Alpaka-Wanderung, Stadtführung und ein spannender Campus-Besuch bei Adidas machten das Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bei bestem Sommerwetter hatten unsere 12 Herzogenauracher Kinder und Jugendlichen, ebenso wie alle anderen Teilnehmenden, eine großartige Zeit voller Sport, Spaß und Gemeinschaft.

Ein herzliches Dankeschön geht an unser engagiertes Helferteam vom Ju-Jutsu Herzogenaurach: für die Organisation der Gesamtveranstaltung, medizinische Betreuung, Essensausgabe, Auf- und Abbau der Matten, Einkauf, Nachmittagsprogramm und die Betreuung der Teilnehmenden.

Ebenso danken wir Matthias Riedl vom Ju-Jutsu Verband Bayern für die Leitung des Camps und die hervorragende Koordination der Trainings.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Sparkasse Herzogenaurach für ihre großzügige Spende in Höhe von 1.000 €, ein wertvoller Beitrag zur Förderung unserer Jugendarbeit!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme am nächsten Bayerncamp.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ju Jutsu Verband Bayern (@ju_jutsu_verband_bayern)

Hinterlasse einen Kommentar